2 grandiose Vorstellungen des Musicals KLASSENFAHRT DURCH DIE ZEIT liegen hinter uns.
Ein RIESIGES DANKE an unsere Schauspielerinnen, Sängerinnen, die mega Band, den Kolleginnen, allen Mamas und Papas, Omas und Opas, Urlis, Tanten und Onkel, Schwestern und Brüder..., der Gemeinde Scharnstein, Gery und sein Team von Tontechnik Pühringer, für die vielen Extraproben, allen Sponsoren - kurzum: allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Danke auch für die gebackenen Köstlichkeiten, für die Deko, für die Spenden, für die Fotos, ...und vor allen den VIELEN BESUCHERINNEN aus nah und fern und und und...
Extra hervorheben und einen ganz großen Dank dürfen wir unserem Komponisten Florian Moitzi, Gudrun Kaltenbäck (Regie, Einstudierung...), Doris Krause (Choreografie) und Lisa Quittner (Musikwerkstatt) ausprechen. Ein wunderbares gemeinsames Projekt, ich habe so viele schöne positive Rückmeldungen erhalten, die ich hier gerne an ALLE BETEILIGTEN weiterleite.
DANKE! Pepi Ortner, Dir. LMS Scharnstein
Fotos: LMS Scharnstein
