Oö. Landesmusikschulwerk

Die Oö. Landesmusikschulen sind eine prägende Säule im Kulturland Oberösterreich. Sie haben sich nicht nur als Zentren musischer Bildung etabliert, sondern auch als Kulturzentren, die in den verschiedenen Regionen unseres Landes zahlreiche kulturelle und künstlerische Impulse setzen. Dieser Podcast ist ein neues Projekt, welches im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023 ins Leben gerufen wurde. Die Konferenz, die am 20. und 21. September 2023 stattfindet, stellt zugleich den Startpunkt für die Entwicklung dieses Podcasts dar. In diesem Kontext werden vielfältige, spannende Formate und Inhalte kreiert, die den gesellschaftlichen Beitrag der Musikschulen hervorheben und sowohl Lehrer als auch Schüler dazu inspirieren, ihre musikalische Reise fortzuführen und ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln.

Oö. Landesmusikschulwerk

Neueste Episoden