Anmeldung zum Lehrgang "Chorleitung"

Das Unterrichtsangebot im Rahmen des Lehrgangs Chorleitung ist vorwiegend praxisbezogen. Über die Schwerpunkte Chorleitung, Musiktheorie, Gesang und Klavier hinaus werden den Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern vor allem die praktische Arbeit im Hinblick auf Probenmethodik in Lehrproben und Hospitationen sowie Literaturkenntnisse vermittelt.

Der Unterricht erfolgt durch ein Team erfahrener Chorleiterinnen und Chorleiter sowie Gesangs- und Instrumentalpädagoginnen und -pädagogen.

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre

Angebote nach Standort

Sigrid Mitterbauer
Fachgruppenleitung Stimme, Chorleitungsausbildung
Landesmusikschule Kremsmünster
Website (landesmusikschulen.at)

Invalid Input
Das Geburtsdatum muss im folgenden Format eingegeben werden: TT.MM.JJJJ
Invalid Input

Information zum Datenschutz

Die von Ihnen übermittelten Daten werden zur Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet.

Für den Fall, dass dritte Personen zu einer Veranstaltung angemeldet werden, erklärt die anmeldende Person hiermit ausdrücklich, dafür bevollmächtigt zu sein.

Soweit für die Abwicklung der Veranstaltung erforderlich, werden Ihre Daten an Dritte (z.B. Kooperationspartner, Referenten, Fremdveranstalter, etc.) weitergegeben.

Die Einwilligung kann jederzeit beim Amt der Oö. Landesregierung, Direktion Kultur und Gesellschaft, Abteilung Kultur/Oö. Landesmusikschulwerk, Promenade 37, 4021 Linz oder per E-Mail an lmsw.k.post(at)ooe.gv.at mit Angabe der entsprechenden Kontaktdaten widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerruf wird davon nicht berührt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm und liegen auch bei der Kassa/Registrierung auf.

(Optional) Information über weitere Veranstaltungen

Mit Ihrem Einverständnis informieren wir Sie gerne über weitere bzw. wiederkehrende oder gleichartige Veranstaltungen.

Pflichtfeld
Hinweis: Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner!