Erziehungsberechtigte:r

JO Punkte

Folder 2024

Anmeldung

Grundsätzlich kann die Bewerbung nur für eines der Oö. Jugendorchester erfolgen: ATO Auftaktorchester – SecondATO I – SecondATO II – SecondATO III – TerzATO – UAS – JSO.
Die Anmeldung erfolgt online auf der Website des Oö. Landesmusikschulwerkes. Eine erfolgreiche Anmeldung wird per E-Mail bestätigt.

Teilnahmegebühr / Rechnung

180 Euro: ATO Auftaktorchester / SecondATO I - II - III / TerzATO
240 Euro: UAS Upper Austrian Sinfonietta
Die Teilnahmegebühr enthält die Kosten für Kurs, Unterbringung, Verpflegung und Notenmaterial. Die Rechnung betreffend der Teilnahmegebühr wird dem Zahlungspflichtigen im Anschluss an das Seminar per E-Mail übermittelt.
Geschwisterermäßigungen (ausgenommen OÖ Jugendsinfonieorchester)
Nehmen Geschwister an einem der Oö. Jugendorchester 2023 teil, zahlt das 1. Kind: 100 % – das 2. Kind: 50 % – ab dem 3. Kind entfallen die Kurskosten, ermäßigt wird das günstigste Orchester!

Termine

ATO Auftaktorchester: MO 22. – DO 25. Juli 2024 / Schloss WeinbergSecondATO I: MO 15. – DO 18. Juli 2024 / Schloss WeinbergSecondATO II: DI 23. – FR 26. Juli 2024 / Kolpinghaus Wels, LMS WelsSecondATO III: DI 09. – SA 13. Juli 2024 / Kolpinghaus Wels, LMS WelsTerzATO: DI 16. – SA 20. Juli 2024 / Kolpinghaus Wels, LMS WelsUAS - Upper Austrian Sinfonietta: MO 08. – FR 12. Juli 2024 / Schloss Weinberg

Teilnahmegebühr / Rechnung

Sommer-Orchesterwochen
Jugendsinfonieorchester Oberösterreich
Maria Lehner / Oö. Landesmusikschulwerk
Promenade 37, 4021 Linz
T: 0732 7720 15063 / MO / DI / MI / FR von 8.00 – 12.00 Uhr
M: maria.lehner@ooe.gv.at

Anmeldeschluss: Mittwoch, 15. Mai 2024

Teilnehmer:in

Das Geburtsdatum muss im folgenden Format eingegeben werden: TT.MM.JJJJ

Erziehungsberechtigte:r

Ermäßigung

Ermäßigung der Kursgebühr wenn Geschwister an einem Oö. Jugendorchester teilnehmen.
Geschwister zahlen die Hälfte, ab dem dritten Kind werden keine Kosten berechnet.
Für Sonderermäßigungen wenden Sie sich bitte an Frau Maria Lehner (Kontaktdaten auf der folgenden Seite bzw. im Menüpunkt Über uns / Kontakt)

ATO Auftaktorchester

Kursgebühr & Verpflegung: 180€ Schloss Weinberg

Hinweis: Die Rechnung betreffend der Teilnahmegebühr wird der/dem Erziehungsberechtigten im Anschluss an den Kurs per E-Mail übermittelt.

SecondATO I

Kursgebühr & Verpflegung: 180€ Schloss Weinberg

SecondATO II

SecondATO III

TerzATO

UAS

Kursgebühr & Verpflegung: 240€

JSO

Maria Lehner
Raphael Kasprian
Raphael Kasprian, MA
Fachgruppenleitung Streichinstrumente
Landesmusikschule Wels
Website (landesmusikschulen.at)
Martina Franke
Martina Franke, M.A.
Landesmusikschule Wels / Thalheim

Foto- und Videoaufnahmen

Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Die Fotos und Videos werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung unserer Aktivitäten veröffentlicht und zum Download entsprechend unseren Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt (berechtigtes Interesse).

Grundsätzlich verstehen wir Bildaufnahmen, bei denen Sie nicht im alleinigen Fokus stehen, als Stimmungsbild der Veranstaltung. Wenn Sie für Fotos posieren, gehen wir – neben unserem berechtigten Interesse – auch vom Vorliegen Ihrer impliziten Einwilligung zur Bildaufnahme aus.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm

Information zum Datenschutz

Die von Ihnen übermittelten Daten werden zur Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet.

Für den Fall, dass dritte Personen zu einer Veranstaltung angemeldet werden, erklärt die anmeldende Person hiermit ausdrücklich, dafür bevollmächtigt zu sein.

Soweit für die Abwicklung der Veranstaltung erforderlich, werden Ihre Daten an Dritte (z.B. Kooperationspartner, Referenten, Fremdveranstalter, etc.) weitergegeben.

Die Einwilligung kann jederzeit beim Amt der Oö. Landesregierung, Direktion Kultur und Gesellschaft, Abteilung Kultur/Oö. Landesmusikschulwerk, Promenade 37, 4021 Linz oder per E-Mail an lmsw.k.post(at)ooe.gv.at mit Angabe der entsprechenden Kontaktdaten widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerruf wird davon nicht berührt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm und liegen auch bei der Kassa/Registrierung auf.

(Optional) Information über weitere Veranstaltungen

Mit Ihrem Einverständnis informieren wir Sie gerne über weitere bzw. wiederkehrende oder gleichartige Veranstaltungen.

Pflichtfeld
Hinweis: Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner!