Tag des Kinderliedes 2024

2024 TdKL Banner Website

Info

Um Kinderlieder erneut besonders ins öffentliche Bewusstsein zu rücken, initiieren das Oö. Landesmusikschulwerk, die Musikschule der Stadt Linz, die Bildungsdirektion Oberösterreich, die Abteilung Elementarpädagogik und der Oö. Chorverband erneut den „Oö. Tag des Kinderliedes“.

Auf einen großartigen Tag des Kinderliedes freut sich heute schon das ganze Veranstaltungsteam!

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung bei Kooperationen verschiedener Institutionen nur von der veranstaltenden Institution vorgenommen werden soll.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.

Sigrid Mitterbauer

Folgendes Format erforderlich: hh:mm
Zahl erforderlich

Foto- und Videoaufnahmen

Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Die Fotos und Videos werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung unserer Aktivitäten veröffentlicht und zum Download entsprechend unseren Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt (berechtigtes Interesse).

Grundsätzlich verstehen wir Bildaufnahmen, bei denen Sie nicht im alleinigen Fokus stehen, als Stimmungsbild der Veranstaltung. Wenn Sie für Fotos posieren, gehen wir – neben unserem berechtigten Interesse – auch vom Vorliegen Ihrer impliziten Einwilligung zur Bildaufnahme aus.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm

Information zum Datenschutz

Die von Ihnen übermittelten Daten werden zur Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet.

Für den Fall, dass dritte Personen zu einer Veranstaltung angemeldet werden, erklärt die anmeldende Person hiermit ausdrücklich, dafür bevollmächtigt zu sein.

Soweit für die Abwicklung der Veranstaltung erforderlich, werden Ihre Daten an Dritte (z.B. Kooperationspartner, Referenten, Fremdveranstalter, etc.) weitergegeben.

Die Einwilligung kann jederzeit beim Amt der Oö. Landesregierung, Direktion Kultur und Gesellschaft, Abteilung Kultur/Oö. Landesmusikschulwerk, Promenade 37, 4021 Linz oder per E-Mail an lmsw.k.post(at)ooe.gv.at mit Angabe der entsprechenden Kontaktdaten widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerruf wird davon nicht berührt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm und liegen auch bei der Kassa/Registrierung auf.

(Optional) Information über weitere Veranstaltungen

Mit Ihrem Einverständnis informieren wir Sie gerne über weitere bzw. wiederkehrende oder gleichartige Veranstaltungen.

Pflichtfeld
Hinweis: Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner!