Masterclass - SaxophoneDays 2024

Brucknerhaus Linz

Info

Im Rahmen der SaxophoneDays (13.-14.5.2024) werden am Montag, 13.05.2024 Masterclasses für Lehrende, Studierende und Schüler:innen angeboten. Die Teilnahme ist im Ensemble und auch solistisch möglich. Die Zeiteinteilung erfolgt nach Anmeldung. Da die Plätze begrenzt sind, können möglicherweise nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Ein Klavier steht zur Verfügung. Für die Korrepetition ist selbst zu sorgen.
Die aktive Teilnahme ist für Lehrende des Oö. LMSW, Studierende von Musikuniversitäten und Schüler:innen des Oö. LMSW kostenlos. Anderen aktiven Teilnehmer:innen wird ein Selbstbehalt von € 30.-/Person verrechnet.

Diese Anmeldung gilt für eine aktive Teilnahme. Für die passive Teilnahme muss die Anmeldung über die Fortbildungsakademie des Oö. Landesmusikschulwerks erfolgen

Anmeldung für die passive Teilnahme

9:30 Opening
10:00-14:00 Masterclasses
14:00-15:00 Question & Answer mit den Dozent:innen
16:00-17:30 Saxophonworkshop für alle
18:30 Konzert SAX IN THE CITY

Referent:innen

Martin Fuss © Karin Gruber Nicole Johanntgen © Daniel Bernet Signum © Anna Tena

v.l.n.r.: Martin Fuss © Karin Gruber, Nicole Johänntgen © Daniel Bernet, Signum Saxophone Quartet © Anna Tena

Philipp Haider
Philipp Haider, MA. BA.
Website (fortbildung.landesmusikschulen.at)

Teilnehmer:in

Invalid Input
Hinweis: Für die Korrepetition ist selbst zu sorgen. Ein Klavier wird zur Verfügung gestellt.

Foto- und Videoaufnahmen

Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Die Fotos und Videos werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung unserer Aktivitäten veröffentlicht und zum Download entsprechend unseren Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt (berechtigtes Interesse).

Grundsätzlich verstehen wir Bildaufnahmen, bei denen Sie nicht im alleinigen Fokus stehen, als Stimmungsbild der Veranstaltung. Wenn Sie für Fotos posieren, gehen wir – neben unserem berechtigten Interesse – auch vom Vorliegen Ihrer impliziten Einwilligung zur Bildaufnahme aus.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm

Information zum Datenschutz

Die von Ihnen übermittelten Daten werden zur Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet.

Für den Fall, dass dritte Personen zu einer Veranstaltung angemeldet werden, erklärt die anmeldende Person hiermit ausdrücklich, dafür bevollmächtigt zu sein.

Soweit für die Abwicklung der Veranstaltung erforderlich, werden Ihre Daten an Dritte (z.B. Kooperationspartner, Referenten, Fremdveranstalter, etc.) weitergegeben.

Die Einwilligung kann jederzeit beim Amt der Oö. Landesregierung, Direktion Kultur und Gesellschaft, Abteilung Kultur/Oö. Landesmusikschulwerk, Promenade 37, 4021 Linz oder per E-Mail an lmsw.k.post(at)ooe.gv.at mit Angabe der entsprechenden Kontaktdaten widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerruf wird davon nicht berührt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz.htm und liegen auch bei der Kassa/Registrierung auf.

(Optional) Information über weitere Veranstaltungen

Mit Ihrem Einverständnis informieren wir Sie gerne über weitere bzw. wiederkehrende oder gleichartige Veranstaltungen.

Pflichtfeld
Hinweis: Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner!